Sklaven Erziehung gefällt der reifen Domina

Beschreibung: Diese Domina sorgt mit ihrer Gerte für die richtige Erziehung. Der Sklave war wohl wieder ein böser Bube. Das bekommt er nun beim Treffen mit der reifen Domina zu spüren. Aus lauter Mitleid wichst die reife Domina sogar den Sklaven Schwanz, aber wenn er wichsen will gibt es ein Schwanz Spanking. Der Sklave will nur seinen Sperma Saft wichsen, aber die Domina bestimmt wann hier gewichst werden darf.

Schlagwörter: domina, erziehung, sklaven erziehung, sklave war ein böser bube, treffen mit der reifen domina, reife domina wichst den sklaven schwanz, schwanz bekommt ein spanking, sklave will den sperma saft wichsen, domina bestimmt wann gewichst werden darf, domina erziehung für den sklaven, domina erziehung mit der gerte,

Kategorie: Fetisch
Besucher: 1850 Dauer: 0:14:49
eingestellt am: 11.03.2016  um  19:26 Uhr